Resultate


Suche nach Monat
Die Resultate sind nach den Monaten geordnet, in dem das jeweilige Schiessen stattfand. Sollte ein Anlass über den Monatswechsel gehalten worden sein, so ist das Resultat in demjenigen Monat gelistet, in dem der erste Termin stattfand. Ausnahmen bilden:

  • Die Heimstiche, welche im Monat der Abrechnung gelistet sind (September/Oktober)
  • Das Bächtelschiessen in Rafz, welches sowohl im Dezember als auch im Januar erscheint (da über Jahreswechsel)
  • Das Goldsiegelschiessen Gächlingen, welches zwar schon Ende November beginnt, aber erst im Januar erscheint (da über Jahreswechsel und keine Zwischenranglisten)

Die Jahresmeisterschaft wird im Monat des Absendens publiziert, in der Regel im November.

Heimstiche 2019

Die Saison muss erst beginnen!

Februar


Das traditionelle Winterschiessen wurde dieses Jahr vom SV Wilchingen Osterfingen organisiert.


Detaillierte Resultate sind beim SV Pfäffikon ZH zu finden.


Detaillierte Resultate sind beim SV Gossau ZH zu finden.

Januar


Detaillierte Resultate sind beimSV Gächlingen zu finden.


Detaillierte Resultate sind bei der SG Thundorf zu finden.


Detaillierte Resultate sind bei der SG Rafz zu finden.